SV Morsbach Skiausfahrt

Die diesjährige Skiausfahrt des SV Morsbach führte die Teilnehmer in das Skigebiet Fellhorn. Nachdem im letzten Jahr erstmals eine Skiausfahrt angeboten wurde, hat sich die Tour wieder großer Beliebtheit erfreut. Die ursprünglich geplante Teilnehmerzahl wurde erhöht und ein größerer Bus musste bestellt werden. Am Zielgebiet angekommen, zeigte sich das Wetter noch etwas bedeckt. Doch langsam kam die Sonne durch und der Tag zeigte sich somit von einer nahezu perfekten Seite. Die durch alle Altersgruppen gemischte Gruppe genoss noch einmal richtiges Winterfeeling und nutze das Gebiet für Abfahrten, Langlauf und Schneewanderungen. Zum Abschluss traf man sich an der Schirmbar Talstation und war sich einig, das es wieder ein gelungener Ausflug war.
Eingestellt von: Sascha Romanowski
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.