SV Morsbach Skiausfahrt

Die mittlerweile zur Tradition gewordene Skiausfahrt des SV Morsbach führte dieses Jahr in die Tiroler Zugspitzarena ins Skigebiet Grubigstein/Lermoos. Mit 41 Teilnehmer war der Bus beinahe bis auf den letzten Platz gefüllt. Trotz längerer staubedingter Anreise, ging es frohen Mutes ans Werk. Ob Ski oder Snowboard, mit Schneeschuhen oder auf der Loipe, die Wintersportler des SV Morsbach trotzen dem aufkommenden Wind und Schneefall und hatten einen schönen Tag. Wie schon zur guten Tradition geworden, traf man sich noch kurz vor der Heimreise bei ApresSki auf ein Abschlussgetränk. So konnte man Bestens gelaunt die Heimreise antreten. Ein Dank gilt allen Teilnehmer der diesjährigen Ausfahrt.
Eingestellt von: Sascha Romanowski
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.