Tagesausfahrt SV Morsbach

Freunde und Mitglieder des SV Morsbach
Was nur zu einer kleinen Tagesausfahrt geplant war, entwickelte sich schnell zu einer größeren Teilnehmerrunde. Also wurde durch Alexander Hofmann, er hat die Veranstaltung organisiert, gleich ein größerer Bus bestellt. Der Besuch zum Weihnachtsmarkt in Neustadt an der Weinstraße bot somit eine gute Gelegenheit wieder viele Bekannte und Freunde des SV Morsbach zu treffen. Pünktlich, aber auch nicht zu früh, ging es am Samstag am Sportheim Morsbach los. In Neustadt angekommen, hatte jeder Gelegenheit die Stadt individuell zu erkunden. Die Teilnehmer nutzen das gute Wetter um noch die letzten Weihnachtseinkäufe zu erledigen oder einfach nur durch die schöne Altstadt zu schlendern. Zum Schluss traf man sich wieder auf dem Weihnachtsmarkt, lauschte den Weihnachtstrompetern und genoss in der abendlichen Stimmung selbst gemachten Glühwein aus Neustädter Anbau. Gut gelaunt trat die Gruppe die Heimreise an und ließ im Sportheim den Abend ausklingen.
Eingestellt von: Sascha Romanowski
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.