Umbaumaßnahmen des Luftdruckwaffenstand abgeschlossen

Renovierter Luftdruckwaffenstand der Schützengesellschaft Künzelsau 1827 e.V. Fotograf: Julia Vischer, Ort: Künzeslau (Foto: Julia Vischer)
Die Luftgewehr- und Luftpistolenschützen der Schützengesellschaft Künzelsau 1827 e.V. freuen sich über ihren neu renovierten Luftdruckwaffenstand.
Die Wandverkleidungen der Räumlichkeiten wurden neu gestaltet und schallisoliert. Die Bodenbeläge des Standes wurden herausgerissen und neuer Boden verlegt. Die Brüstung des Standes wurde neu gebaut und transportabel gemacht, damit der Schießtand auch für Veranstaltungen genutzt werden kann. Die Beleuchtungssysteme der Anlage wurden modernisiert und die elektrische Seilzuganlage sowie die Lichtgewehranlage gewartet und neu installiert. Dies alles wurde von fleißigen Vereinsmitgliedern in Eigenleistung und mit einer Vielzahl an ehrenamtlich geleisteten Arbeitsstunden geleistet.
Die 11 Stände laden nun durch neue Helligkeit und Freundlichkeit zum Training mit den Luftdruckwaffen ein. Dies findet donnerstags ab 19.00 - 22.00 Uhr und sonntags ab 9.00 - 12.00 Uhr statt. Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Eingestellt von: Julia Vischer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.