Weihnachten bei den Schützen

v.L Ernst Prümmer, Max Seez, Gerhard Schaffner 2. Vorsitzender Fotograf: privat (Foto: privat)
Auch dieses Jahr war das Schützenhaus auf dem Goldberg zur Weihnachtsfeier wieder sehr gut besucht. Mit über fünfzig Teilnehmern beim weihnachtlichen Glücksschiessen gingen sogar die Preise aus.
Dem Spass tat dies aber trotzdem keinen Abbruch.
Auch das Schiessen auf die von Ernst Prümmer, dem Gewinner der letztjährigen gestifteten Ehrenscheibe nahmen sehr viele der Gäste in Anspruch. Max Seez war letztendlich der glückliche Schütze der dem Ziel am nächsten kam.
Beim Besuch des Weihnachtsmannes war nicht nur bei den anwesenden Kindern die Freude über ein kleines Präsent sehr gross. Auch bei den Erwachsenen kam so manches mahnende Wort gut an.
Vielen Dank allen anwesenden Schützen und Familienangehörigen und Freunden des Schiesssports.
Gut Schuss und viel Spass im Neuen Jahr bei allen anstehenden Aktivitäten.

Eingestellt von: Hartmut Opitz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.