Weihnachtsfeier bei den Schützen

Gewinner Ernst Prümmer und Vorstand Friedl Dümmler
Die Weihnachtsfeier bei den Schützen war mal wieder ein Riesenerfolg. Die aufgestuhlten Plätze waren schnell vergeben. Aber man ist ja sowieso auch zum Schwätzen da und stets unterwegs.
Beim Weihnachtsschiessen auf eine lustige Zielscheibe ging es ziemlich rund, aber zum Schluss gab es für jeden der 40 Teilnehmer einen schokoladigen Preis zum mit nach Hause nehmen, oder auch gleich essen.
Beim traditionellen Schiessen auf die Ehrenscheibe der letztjährigen Gewinnerin Anne-Rose Linhart, ging es noch mal hart zur Sache.
Aber zu guter Letzt schafft es ein Schütze fast genau mitten ins Schwarze zu treffen. Und dies war Ernst Prümmer.
Dieses Jahr war auch mal wieder hochrangiger Besuch im Schützenhaus. Der Nikolaus mit Sack und Rute! Beide wurden auch gebraucht. Da es mache zum belohnen und andere zum rügen gab.
So war es ein gelungenes Fest, und alle Gäste konnten mit einem Lächeln nach Hause gehen.

Eingestellt von: Hartmut Opitz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.