Gartenfest des Gesangvereins Frohsinn 1845

Die Sängerinnen und Sänger im Garten der Familie Danko Fotograf: Küstner, Ort: Kupferzell (Foto: Küstner)
Traditionell fand vor der Sommerpause das Gartenfest des Gesangverein Frohsinn 1845 statt. Am 28. Juli feierten wir dieses Jahr im Garten unseres Sängerkameraden Franz Danko. Bei bestem Wetter ließen wir uns Gegrilltes zu den von unseren Sängerinnen zubereiteten Salaten schmecken. Zum Nachtisch gab es Kuchen und anderes Gebäck. Nach dem Essen wurde natürlich auch gesungen und viel gelacht. Es war wieder mal ein sehr gelungenes Fest. Vielen Dank an das Ehepaar Danko und an alle, die das Fest vorbereitet und zum Gelingen beigetragen haben!
Eingestellt von: Ulli Küstner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.