Gesangverein Frohsinn bei der Kupferzeller Kärwe

Geschafft! Das Zelt ist aufgebaut. Fotograf: Ulli Küstner, Ort: Kupferzell (Foto: Ulli Küstner)
Auch dieses Jahr bewirteten die Sängerinnen- und Sänger des Gesangverein Frohsinn 1845 Kupferzell wieder traditionell das Kärwe-Zelt neben dem Schloss. Viele fleißigen Helfer waren bereits vor der Kärwe beim Zeltaufbau, bei der Zelteinrichtung und beim Vorbereiten der selbstgemachten Speisen im Einsatz. So war man gut vorbereitet und konnte die vielen hungrigen Gäste, die uns mit ihrem Besuch beehrten, reibungslos sättigen. Die Handlungsabläufe in der Küche waren eingespielt, so dass nicht wenige Gäste auch bei einem bis auf den letzten Platz gefüllten Zelt staunten, wie schnell das Essen nach der Bestellung bereits auf dem Tisch stand. Auch dieses Jahr war die Bewirtung an den Kärwe-Tagen somit wieder ein voller Erfolg. Der Verein bedankt sich bei allen Gästen und insbesondere auch bei allen Helfern und Unterstützern, die zum Gelingen der Kärwe-Bewirtung beigetragen haben.
Eingestellt von: Ulli Küstner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.