Jahreshauptversammlung

Die Zusammensetzung der Vorstandschaft und des Beirats nach der Wahl. Fotograf: Rolf Schmidt, Ort: Kupferzell-Westernach (Foto: Rolf Schmidt)
Am 20. März fand die Jahreshauptversammlung des Gesangverein Frohsinn 1845 Kupferzell statt. In seinem Bericht blickte der 1. Vorsitzende Dieter Heppner auf ein erfolgreiches und ereignisreiches Jahr zurück, in welchem insbesondere die Bewirtung des Festzelts am Kärwe-Wochenende wie jedes Jahr einen besonderen Kraftakt darstellte. Aber auch die Geselligkeit kam nicht zu kurz. Eine große Herausforderung der nächsten Jahre für alle Vereinsmitglieder wird die Werbung neuer Sänger und Sängerinnen darstellen. Zum Abschluss seiner Rede gab Dieter Heppner noch einen Ausblick auf das kommende Vereinsjahr, welches mit einem zusätzlichen Highlight, einem Festabend im Oktober anlässlich des 170-jährigen Bestehens des Vereins, aufwartet. Bei den anstehenden Wahlen wurde die Vorstandschaft in ihrem Amt bestätigt, lediglich die Stelle des Pressewarts konnte nicht neu besetzt werden. Sie wird deshalb vorübergehend durch Sonja Langer und Ulli Küstner kommissarisch ausgeübt. In den Beirat wurden Walter Tschritter und Hans Schmid neu gewählt. Weitere Informationen können der Homepage des Gesangvereins (www.gesangverein-kupferzell) entnommen werden.
Eingestellt von: Ulli Küstner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.