Mitgliederversammlung von Impuls im Jugendhaus

Vorstand Impuls: v.l. Günter Wolf, Andreas Wunderlich, Waltraud Paurath, Inge Heinle, Joachim Schaaf, Wilfried Sommer, Harry Freiberger, Claudia Niebel, Jürgen Vogel, Marion Jünger, Inka Rüger, Senta Weiß
Im kleinen Kreis fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Förderverein Kinder- und Jugend-initiative (Impuls) im Kupferzeller Jugendhaus A-Moll statt. Die Vorsitzende Claudia Niebel stellte in Wort und Bild den Geschäftsbericht 2013 vor. In den beinahe zehn Jahren Vereinsarbeit hat der Förderverein viele Angebote in Kupferzell ins Leben gerufen und angestoßen. C.Niebel bedankte sich bei allen Kooperationspartnern, besonders beim Jugendreferenten Sigvard Lenz für die gute Zusammenarbeit. Auch den Sponsoren wurde gedankt. Im anschließenden Kassenbericht konnte die Kassenwartin Senta Weiß von einem sehr erfreulichen Kassenbestand berichten. Die ordnungs-gemäße Führung der Kasse wurde durch Kassenprüfer Andreas Wunderlich bescheinigt, so dass im Anschluss die Entlastung des gesamten Vorstands beschlossen wurde. Bei den anstehenden Wahlen wurden die Vorsitzende C.Niebel und die Kassenwartin S.Weiß, sowie die Kassenprüfer H.Freiberger und A.Wunderlich in ihren Ämtern für weitere zwei Jahre bestätigt. Im Anschluss an die Wahlen berichtete der Jugendreferent S.Lenz anschaulich über Aktionen und feste Angebote in der Schule, im Jugendhaus und in der Gemeinde. C.Niebel schloss die Versammlung mit dem Ausblick auf das 10-jährige Jubiläum des Vereins und des Jugendreferats im Herbst.
Eingestellt von: Senta Weiß
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.