Jugendkapelle und Purple Ties im Hochseilgarten Forest Jump

Die Teilnehmer des Musikvereins Langenbeutingen im Hochseilgarten und Teamparcour "Forest Jump" Walldürn
Am Samstag den 22.10.16 machten wir, die Jugendkapelle und die Purple Ties vom Musikverein Langenbeutingen, uns auf den Weg zu unserem diesjährigen Sommerabschluss im Hochseilgarten Forest Jump. Nach ungefähr einer Stunde lustiger Autofahrt waren wir auch schon in Walldürn angekommen. Dort nahmen uns gleich die zwei Leiterinnen in Empfang und erklärten uns ein paar Grundregeln. Dann zogen wir unsere Kletterausrüstung an und teilten uns in zwei Gruppen auf. In dem Teamparcour gehörte nicht nur Spaß und Teamgeist dazu, sondern auch Überwindung für die Hochseilelemente.Trotz der Kälte ließen wir uns dieses Erlebnis nicht entgehen. Als der erlebnisreiche Tag dann zu Ende ging, fuhren wir gegen 19.00 Uhr wieder nach Hause.
Von Leonie und Linda
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.