Christine Prayon - Die Diplom-Animatöse Reloaded.

Wann? 15.10.2016 20:00 Uhr

Wo? Vogtshofkeller, Heilbronner Straße 38, 74348 Lauffen DE
Lauffen: Vogtshofkeller |

Dem TV Publikum ist Christine Prayon mittlerweile auch als Birte Schneider aus der ZDF heute-show bekannt. In ihrem Soloprogramm ist sie Animatöse - mit Diplom! Eintritt 16 €, Kartenreservierung unter www.kuma-lauffen.de

Dem TV Publikum ist Christine Prayon mittlerweile auch als „Birte Schneider“ aus der ZDF heute-show bekannt. In ihrem Soloprogramm ist sie Animatöse - mit Diplom! Und das gibt es selten. Dieser Abend passt in keine Schublade, denn er ist zwei Stunden lang und mindestens genauso breit. Neben vielen weiteren schlechten Witzen wird Frau Prayon einige Präsidenten imitieren, schön singen, den ein oder andere bewegenden Moment zerstören und möglichst viel Haut zeigen. Auf dem Höhepunkt ihrer Animatösenkarriere wendet sie sich nun den Enthüllungen zu, auf die wir lange gewartet haben. Sie verrät uns endlich, wer sie wirklich ist. Ob es den deutschen Humor gibt und wenn ja, warum nicht. Wir erfahren die ganze Wahrheit über Jack Michaelson, wie das Wetter gestern wird und was Prayons Eltern und ihre Katze zu all dem sagen.
Die Kritiker überschlagen sich mit Versuchen, den Abend zu deuten. Die Ku‘ meint: Hier gibt es nichts zu deuten, nur sauviel zu erleben!
Eingestellt von: Sabine Eberhardt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.