Einweihung der neuen Bänke im Park

Die von A. Schlagenhauf gestaltete "Symbolbank"
Lauffen: Haus Edelberg | Die vor ca. 20 Jahren vom Förderverein gespendeten, zwischenzeitlich mal aufgemöbelten Bänke im Park vor dem Haus Edelberg waren im Lauf der Jahre morsch geworden und nicht mehr sicher. Auf unsere Bitten hin hat die Stadt Lauffen neue altengerechte Bänke aufgestellt, die störenden Äste der großen Bäume entfernt und den seither geschotterten Zugang rollstuhlgerecht gepflastert. Dafür sagen wir und vor Allem die Bewohner vom Haus Edelberg "Herzlichen Dank"
Wir wollten diese Sitzgruppe jetzt gebührend einweihen bei einem Umtrunk mit Häppchen, mußten der großen Hitze wegen aber in der Cafeteria feiern. Alfred Schlagenhauf hat deshalb als Symbol für dieses Fest eine Bank aus Schokolade angefertigt.
Bei Kuchen, Salzgebäck, Hugo, Eiskaffee und Stimmungsmusik waren das ein paar vergnügte Stunden für die Bewohner. L.P.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.