Erfolgreiche After Work Session mit dem Jugendorchester auf dem Lauffener Kiesplatz

Jugendorchester Lauffen a.N. spielt auf dem Kiesplatz
Lauffen: Kiesplatz am Neckarufer | Bei strahlendem Sonnenschein versammelten sich die Jugendlichen des Jugendorchesters am vergangenen Freitag auf dem Kiesplatz, um bei der "After Work Session" aufzuspielen.

Bei dieser neuen Veranstaltungsreihe der Stadtverwaltung Lauffen a.N. können sich Vereine, Gruppen und Organisationen nach Feierabend auf dem Festplatz in Lauffen präsentieren und sich dem Publikum vorstellen.

Diesem Aufruf waren auch die Jugendlichen des Musikverein Lauffen a.N. gerne gefolgt. Zahlreiche Eltern und Freunde begleiteten die Jugendlichen und machten es sich auf den bereitgestellten Bänken gemütlich. In lockerer Atmosphäre zeigten die Jugendlichen unter Leitung von Marion Braun einen Querschnitt aus ihrem derzeitigen Programm und dies kam beim Publikum hervorragend an.

Wer den Termin verpasst hat, hat am 21.07.2017 nochmal eine Chance. Dann präsentiert sich die Stadtkapelle Lauffen a.N. unter Leitung von Heidi Maier ab 18.00 Uhr mit einem kleinen Unterhaltungskonzert auf dem Kiesplatz!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.