Gut gefüllter Terminkalender

Die Ausschuss-Mitglieder freuen sich auf ein abwechslungsreiches Jahr Fotograf: Judith Scheck (Foto: Judith Scheck)
Ein ausverkauftes Konzert mit tollen Hitparaden-Hits, über 200 Personen beim Laternenlauf und andere gut besuchte Veranstaltungen - die Verantwortlichen des Akkordeon-Orchesters Lauffen (AOL) blickten bei der Hauptversammlung auf ein erfolgreiches Jahr zurück.
Bei den Neuwahlen wurde der Vorsitzende Hans Führinger in seinem Amt bestätigt, ebenso Thomas Grülmayer (Stellvertreter der geschäftsführenden Vorsitzenden), Jürgen Grülmayer (Schriftführer), Birgit Glassl (Sprecherin der Aktiven), Silke Friedrich (Pressewart), Marina Arnold und Kurt Eisele (Kassenrevisoren).
Jugendleiterin Michaela Sudra wird zukünftig von Michelle Wolf und Uwe Schmolenski bei der Jugendarbeit unterstützt.
Gemäß neuen Vorgaben des Finanzamtes muss eine Satzungsänderung vorgenommen werden. Diese wurde einstimmig beschlossen und kann bei der Vorstandschaft eingesehen werden.
Nun freuen sich die Musiker auf viele Termine im laufenden Jahr. Den ersten Auftritt hatte die Jugend bereits im März. Das I. Orchester probt gerade fleißig für die Landesgartenschau in Öhringen und die Stücke fürs Konzert im November stehen schon fest. Auch bei der Zeltkirche Lauffen wird das AOL zu hören sein.
Außerdem schmieden die Ausschussmitglieder gerade Pläne für eine kleine Konzertreise.
Eingestellt von: Silke Friedrich
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.