Konzert: Christoph Schellhorn.

Wann? 06.11.2016 20:00 Uhr

Wo? Phoenix - Irish Pub im Vogtshof, Heilbronner Straße, 74348 Lauffen DE
Lauffen: Phoenix - Irish Pub im Vogtshof |

Der charismatische Gitarrist Christoph Schellhorn aus Österreich ist zu Gast im Irisch Pub in Lauffen. Eintritt 14 €, Kartenreservierung unter www.kuma-lauffen.de

Der charismatische Gitarrist Christoph Schellhorn aus Österreich hat gerade seine neueste Solo-CD veröffentlicht. 'Ois Wos I Hob'. - seine erste CD mit Texten auf Tirolerisch. Schellhorn fühlt sich dabei hörbar wohl in seiner Haut. Wie sein viertes Album, zeigt es ihn von seiner besten Seite: eine versierte Mischung aus Acoustic Pop, Blues, Folk und Balladen, aber auch flott gezupfte Instrumentals – “Stücke, die erfreulich lange nachhallen.” (Akustik Gitarre). Der Tiroler Gitarrist ist ein Soloperformer der Extraklasse. Wenn er seine Midwestsongs mit der Ukulele würzt und die uralten Riffs seiner bluesigen Lieder mittels der Akustikgitarre neu belebt, wunder es einen nicht, dass Schellhorn in der Szene zu Recht als charismatischer und um seine Publikum bemühter Alleskönner gilt.

Eingestellt von: Sabine Eberhardt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.