Lustiges Kinderspielfest in der Kneippanlage

Kleine und große Kinder ließen sich trotz kurzem Regenschauer nicht abbringen, beim Abschlussfest in der Kneippanlage dabei zu sein. Und es hat sich gelohnt. Auf der Spielwiese konnten sie sich an verschiedenen Stationen austoben. Janis, einer unser jüngsten Mitglieder, schleuderte sein Wurfgeschoss bis in die Baumzweige. Nur mit tatkräftiger männlicher Unterstützung und mit Hilfe eines Schrubbers konnte das Sportgerät befreit werden. Ein Bad im Kneippbecken verschaffte den kleinen Sportlern eine willkommene Abkühlung. Mit Brezeln, Getränken und netten Gesprächen verabschiedeten sich die Übungsleiterinnen in die Sommerpause.

Wie geht es weiter nach dem Abriss der Hölderlinturnhalle? Die Eltern/Kind Gruppe und die Grundschulkinder von der 1. – 3. Klasse turnen in der Kaywaldturnhalle, Charlottenstraße, nach den Sommerferien. Immer montags von 17.15 bis 18 Uhr und von 18.15 bis 19.15 Uhr ist Sport, Spiel und Spaß angesagt.

Eingestellt von: Andrea Kammerer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.