mal sehen/hören, was die "Nachbarn" so machen ...

Wann? 06.06.2017 13:30 Uhr

Wo? Parkplatz Hagdol, Nordheimer Straße, 74348 Lauffen DE
Lauffen: Parkplatz Hagdol | Die Seniorenwanderung im Mai führt uns in die Nachbargemeinde Talheim.
Herr Dietrich Gaa vom "Heimatgeschichtlichen Arbeitskreis Talheim" und langjähriger "Albvereinler" wird uns ab 14 Uhr unter dem Motto "Die vielseitige Geschichte Talheims" durch seine Gemeinde führen und uns Besonderheiten zeigen, die man sonst nicht ohne weiteres wahrnimmt.
Außerdem macht er uns u. a. mit der Adels- und Konfessionsgeschichte sowie der Geschichte der Juden in Talheim vertraut.
Die Führung ist kostenfrei.
Die Abschlusseinkehr findet ab 16 Uhr in der Genussmeisterei Cafe STOLL am Rathausplatz in Talheim statt.
Weitere Informationen und Anmeldung bei Gerhard Reiche, Tel. 07133/4492.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.