Never change a winning team

Der Verein kann stolz auf die engagierte Vorstandschaft sein
Lauffen: Musikschule |

Vorstandschaft des Akkordeon-Orchesters Lauffen in allen Ämtern bestätigt

Bei der diesjährigen Hauptversammlung des Akkordeon-Orchesters Lauffen (AOL) blickte die Vorstandschaft zufrieden auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Der Verein wirkte bei zahlreichen Veranstaltungen mit, unter anderem bei der Landesgartenschau in Öhringen und bei der Zeltkirche in Lauffen.
„Auch unser Konzert war ein voller Erfolg“, erinnert sich die geschäftsführende Vorsitzende Silvia Blattert. „Die Besucher sprechen uns immer noch auf diesen tollen Abend an“.
Das AOL hat zurzeit 117 Mitglieder, darunter 53 aktive SpielerInnen in den unterschiedlichen Gruppen und Orchestern. Seit kurzem bietet die Ausbilderin der Jüngsten Michaela Sudra sogar „Melodica im Kindergarten“ an.
Der Verein kann stolz auf seine engagierte Vorstandschaft sein. Alle Mitglieder, deren Ämter zur Wahl standen, stellten sich wieder für die ehrenamtliche Tätigkeit zur Verfügung. Einstimmig wurden Silvia Blattert als geschäftsführende Vorsitzende, Cornelia Mair als Kassier, Michaela Sudra als Jugendleiterin und Hans-Jürgen Mair als Notenwart in ihren Ämtern bestätigt.
Nun ist das AOL gerüstet für ein abwechslungsreiches Jahr mit viel toller Musik.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.