Stimmungsvolle Weihnachtsfeier

Ehrung aktiver Musiker in Lauffen
Weihnachtliche Klänge von Jugend- und Vorstufenorchester und der Stadtkapelle Lauffen stimmten bei der Weihnachtsfeier auf die Feiertage ein und eine Tombola bot attraktive Preise.
Auch verdiente Ehrungen standen an: So konnten vom Vertreter des Blasmusikverbandes für langjähriges aktives Musizieren geehrt werden: Tom Lautenbach, Matthias Löw, Henrik Oppenländer und Niklas Theisinger. 20 Jahre aktiv sind Silke Höllmüller und Ursula Wölk. Für 25jährige Vereinszugehörigkeit durfte die kommissarische Vorsitzende Ursula Putze Bettina Czemmel, Jürgen Mühlbacher, Günther Menold und Uwe Wenninger ehren. 40 Jahre beim Verein sind Eugen Bräuning, Jürgen Toth und Klaus Graf. Für sein Engagement fürs Jugendorchester und seine bereits 15jährige Dirigententätigkeit durfte Jugenddirigent Steffen Burkhardt die Ehrennadel des Blasmusikkreisverbandes entgegennehmen.
Aus der Hand von Bürgermeister Klaus-Peter Waldenberger durfte Schriftführerin Monika Buck die goldene Ehrenmedaille der Stadt Lauffen a.N. für 25jähriges Engagement im Ehrenamt entgegennehmen. Trompeter Gerhard Seidenberg erhielt ein Weinpräsent für die langjährige Umrahmung des Volkstrauertages.
Eingestellt von: Monika Buck
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.