The Twiolins „Secret places“

Wann? 28.12.2016 20:00 Uhr

Wo? Alte Kelter Lauffen, Heilbronner Straße, 74348 Lauffen DE
Lauffen: Alte Kelter Lauffen |

Gewagte Klangkombinationen, betörende Melodien, große Emotionen und wahnwitzige Virtuosität, die die Zuhörer in ihren Bann schlägt - deswegen schon zum dritten Mal in der KuMa. Eintritt 14 €, Kartenreservierung unter www.kuma-lauffen.de

Mit ihrem neuen Programm entwickeln The Twiolins konsequent ihren persönlichen Stil der „progressive classical music“ weiter. Zeitlose Melodien, Minimal, jazzige Grooves und kühle Avantgarde;­ es geht den beiden jungen Musikern darum, musikalisches Neuland zu erobern, Traditionen zu sprengen und ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Gemeinsam begeben sie sich in einen explosiven Klangkosmos und treiben ihre Instrumente an die äußersten Grenzen, um Gefühle, Träume und Visionen auszuloten.
Alle drei Jahre fordern die Geschwister Marie-Luise und Christoph Dingler deshalb die Komponisten dieser Welt zu einem Wettstreit auf, um mit ihnen neue Dimensionen der Musik zu erkunden. Dabei entstehen gewagte Klangkombinationen, betörende Melodien, große Emotionen oder wahnwitzige Virtuosität, die die Zuhörer in ihren Bann schlägt - deswegen schon zum dritten Mal in der KuMa.
Das Konzert findet in der Alten Kelter in Lauffen am Neckar statt.
Eingestellt von: Sabine Eberhardt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.