CDU Mitgliederversammlung am 11. Mai in Lauffen

Neu gewählter Vorstand von links: Michael Bothner, Markus Krauss, Sabine Veigel, Vanessa Körnig und Frank Braun
Unsere Mitgliederversammlung fand am Donnerstag, 11. Mai um 20 Uhr im Poetensaal der Stadthalle statt. Als Gast konnten wir Bernd Sepbach in Lauffen begrüßen. Frank Braun wurde als Vorsitzender und Markus Krauss als stellvertretender Vorsitzendender einstimmig wiedergewählt. Ebenfalls einstimmig wurde der Kassier Michael Bothner, die Schriftführerin Sabine Veigel und die Internetbeauftragte im Amt bestätigt und einstimmig gewählt. Markus Krauss wurde in Personalunion einstimmig als Mitgliederbeauftragter gewählt.
Frank Braun wurde persönlich für seine 10 Jahre CDU Mitgliedschaft geehrt.
Für ihre langjährige Mitgliedschaft bei der CDU wurden folgende Mitglieder geehrt: Anton Staudinger und Dieter Hermann-
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.