Aufschwung fortgesetzt

weibliche C-Jugend, Meisterschaft Bezirksliga 2014/2015
In seinem Jahresbericht zog Abteilungsleiter Helmut Heinz insgesamt eine positive Bilanz. Der Aufstieg der Damen in die Bezirksklasse ist das Ergebnis einer langjährigen erfolgreichen Jugendarbeit und auch bei den Herren zeigt die Tendenz wieder nach oben. Mit inzwischen über 340 Mitgliedern ist die Abteilung weiter gewachsen.
Jugendleiter Tobias Welsch berichtete von einem umfangreichen Trainings- und Spielbetrieb mit 13 Mannschaften. Highlights waren die Meisterschaften der weiblichen C-Jugend (Bezirksliga) und D-Jugend (Kreisliga). Erstmals haben sich für die kommende Runde zwei TVL-Teams (weibliche C- und B-Jugend) für die Württembergliga qualifiziert. Er dankte den vielen engagierten Trainern und Eltern.
Kassier Uwe Kühner präsentierte geordnete Finanzen und dankte den treuen Sponsoren, die einen wesentlichen Beitrag zur Finanzierung des umfangreichen Spielbetriebs leisten.
Einstimmig in ihren Ämtern bestätigt wurden Helmut Heinz (Abteilungsleiter), Christian Schock und Tobias Welsch (Jugendleiter), Uwe Kühner (Kassier), Oliver Dinse und Udo Büchele (Technische Leiter) sowie Bianca Drass (Öffentlichkeitsarbeit).
Eingestellt von: Bianca Drass
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.