Judo: Zwei neue Sportassistenten für Lauffen

Hinten (von links): Hannes Weil, Svenja Rickes, Isabelle Nagy, Elias Schneider, Daniel Packevic; Vorne (von links): Jonas Zimmer, Caspar Steinke, Louis Häfele, Nick Fronius. Ort: Biberach an der Rieß
Am Samstag, den 16. April, waren die Judo Trainer des Budo-Club Hikari e. V. Lauffen Georg Wagermaier und Jonas Zimmer mit acht Nachwuchs-Trainern des Vereins beim Sportassistenten-Lehrgang in Biberach an der Riß. Thema des Lehrgangs waren sowohl „Kleine Spiele und Aufwärmen im Judo“ als auch das „situative Techniktraining“.
Isabelle Nagy (14) und Elias Schneider (14) haben die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Caspar Steinke (13), Louis Häfele (12), Svenja Rickes (13), Nick Fronius (12), Daniel Packevic (14) und Hannes Weil (22) haben hingegen noch ein bzw. zwei Tageslehrgänge vor sich.
JJZ
Eingestellt von: Jonas Zimmer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.