Judo/Ju-Jutsu: Spannende Kinder- und Jugendfreizeit

Auch dieses Jahr veranstaltete der Budo-Club Hikari e. V. Lauffen wieder eine Freizeit für Kinder und Jugendliche von 8 bis 14 Jahren. Von Samstag, den 1. Oktober, verbrachten die 25 Teilnehmer und die zehn Betreuer zwei Nächte in der Sägemühle in Großerlach. Zum Auftakt gab es traditionell einen gemeinsamen Besuch im Backnanger Spaßbad. Im Verlauf der zwei Tage gab es für die Kinder und Jugendlichen ein abwechslungsreiches Programm mit Frühsport, aufregenden Spielen im nahegelegen Wald, sportliche Aktivitäten einschließlich einer Gruselnachtwanderung. Alle Beteiligten hatten auch dieses Jahr viel Spaß an der gemeinsamen Zeit und freuten sich schon auf die Freizeit im nächsten Jahr.

Ein großen Dank geht an die fleißigen Betreuer ohne die dieses schöne Event nicht möglich gewesen wäre: Lea Köhler, Mandy Steinetz, Lukas Schneider, Frieder Krauss, Hannes Weil, Jan Ruoff, Ruud Groenendijk, Lukas Link, Leo Neuffer, Georg Wagermaier, Jonas Zimmer sowie Tina und Frieder Straub.
JJZ
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.