Bericht von der Mitgliederversammlung

Ortsvereinsvorsitzender Frieder Kohler begrüßte im China-Restaurant „Yance“ die zahlreich erschienen Mitglieder. Zunächst informierten die Gemeinderäte Ilona Molle-Maier und Wolfgang Kretschmann über die aktuellen kommunalpolitischen Themen.

Für die Wahlkreiskonferenz zur Nominierung des/der Landtagskandidaten/in für die Landtagswahl 2016 wurden als Delegierte einstimmig gewählt: Frieder Kohler, Wolfgang Kretschmann, Ilona Molle-Maier und Klaus Keller. Deren Stellvertreter sind Karin Zander, Jürgen Gerock, Oliver Schwenk, Friedrich Schwandt sowie Alfred Braun.

Die Resolution des Ortsvereins an den SPD Landes- und Bundesverband zum Freihandelsabkommen TTIP wurde lebhaft diskutiert und nach verschiedenen Ergänzungen von den Mitgliedern einstimmig verabschiedet. Abschließend gab Frieder Kohler die geplanten Termine für das Jahr 2015 bekannt.

Eingestellt von: Alfred Braun
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.