Leingarten - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

Foto: JK
17 Bilder

Mandelblüten
Mandelblüten in Diefenbach

Heute um 9 Uhr hat so toll die Sonnen geschienen, da habe ich mich auf die Socken gemacht, nach Diefenbach zu der Mandelblütenallee in den Weinbergen. Angeregt durch Erwin Weigend, er war am Sonntag dort. Als ich von Leingarten aus in Diefenbach angekommen bin, war die Sonne leider schon wieder weg und es ging auch ein kalter Wind. Trotzdem bin ich mit meiner Kamera losmaschiert und habe Bilder gemacht. Als ich um 12:30 Uhr wieder in Leingarten zurück war, hat die Sonne wieder geschienen. Hier...

  • Leingarten
  • 08.03.24

Heiß diskutierte Beiträge

Rotkehlchen | Foto: Angelika Rampmeier
3 Bilder

mein Rotkehlchen
Rotkehlchen

ein sehr zutrauliches Rotkehlchen ist mir auf einem Spaziergang begegnet. Es war wohl neugierig und ist dauern in meiner Nähe geblieben. Einfach putzig die kleinen gefiederten Knäule.

  • Leingarten
  • 21.01.24
als S/W bearbeitet kommt die Struktur gut raus | Foto: Bildrechte J Ritschel
6 Bilder

Freizeit
Herbstrot

Holz fasziniert mich schon immer; entweder als kompletter Wald oder mit seinen vielen Details, die man nur sehen muss.  Viele Strukturen kann man finden. Sogar Bilder komponiert uns die Natur-so fern man sie entdeckt.

  • Leingarten
  • 29.11.23

Jetzt aktuelle Angebote sichern!

Beiträge zu Natur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.