Wellnessoase Blütenzauber - Wohfühlangebot im schwäbischen Albverein

Handmassage mit Spitzwegerichsalbe
Schwäbischer Albverein: 8 Mädchen und deren Mütter, Großmütter und Tanten folgten einer besonderen Einladung des schwäbischen Albvereins, Fachbereich Familie. Schon der Weg durch das sonnenbeschienene und blumenreiche Weinsberger Stadtseetal sorgte für Wohlbefinden und gute Laune.
Fleißig sammelten die Mädchen und Frauen Gänseblümchen, Spitzwegerich, Holunder und Rotklee und staunten über deren heilsame Wirkung auf uns Menschen. Aus den Heilpflanzen wurden ein Handpeeling und eine Salbe hergestellt, mit der sich die Teilnehmerinnen gegenseitig verwöhnten.
Atemübungen, eine Traumreise und eine Blütenmassage sorgten für Entspannung pur. Phantasievoll verschönerten sich die Frauen und Mädchen mit bunten Blütentatoos. Die selbstgemachten Rotkleebutterbrote und der leckere Blütencocktail schmeckten an der frischen Luft besonders gut.
Alle genossen diesen schönen Nachmittag und gingen glücklich und entspannt nach Hause.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.