Ehrungen für langjährige Mitglieder

Josef Zimmermann, Erwin Zeller, Gerald Kranich, Siegfried Lock, Lydia Kuhn, Ruth Lock, Emma Schmidt und Olga Kunz (von links hinten beginnend)
Die Chorgemeinschaft konnte anlässlich des Theater- und Liederabends einige aktive und passive Mitglieder ehren. Die Laudatio übernahm der Präsident des Chorverbandes Heil-bronn, Gerald Kranich. Kurzweilig und informativ führte er durch das Programm. Für 25jährige Mitgliedschaft wurde Ruth Lock geehrt. 50 Jahre Mitglied ist Emma Schmidt, 60 Jahre Lydia Kuhn und 70 Jahre Lina Müller. Die Sängerinnen erhielten eine Urkunde und ei-ne Anstecknadel des Chorverbandes Heilbronn, bzw. des Schwäbischen Chorverbandes. Die Chorgemeinschaft freut sich über die langjährige aktive Mitgliedschaft. Auch die passiven Mitglieder nehmen einen wichtigen Teil der Chorgemeinschaft ein. Für 25jährige Mitglied-schaft konnte Erwin Zeller geehrt werden und für 30 jährige Mitgliedschaft Anneliese Wolf. Unsere Chorleiterin Olga Kunz wurde für 10-jährige Chorleitung in der Chorgemeinschaft mit einem Weinpräsent geehrt.

Eingestellt von: Ingrid Bender
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.