Harmonischer Verlauf der Generalversammlung der Chorgemeinschaft

Die neu gewählten Funktionäre der Chorgemeinschaft Massenbachhausen
Massenbachhausen: Sportheim | Generalversammlung der
Chorgemeinschaft Massenbachhausen e.V.

Am 1. April fand die alljährliche Generalversammlung der Chorgemeinschaft statt. Dieses Jahr erfolgten auch wieder Wahlen.
Der 1. Vorsitzende Siegfried Lock gab einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Herausragend war das Weihnachtsoratorium anfangs des Jahres 2016. Außerdem läuft die Kooperation mit der Lindenhofschule gut.
Ein weiteres Thema war die Umbaumaßnahme der Festhalle. Am Samstag, dem 2. Dezember werden alle 3 Chöre in der Kirche St. Kilian zu hören sein.
Alle Funktionäre gaben ihre Berichte ab.
Gewählt wurden: 1. Vorsitzender Siegfried Lock, 2. Vorsitzender Reiner Bartelmann, Schriftführerin Ingrid Bender, Kassiererin Heike Richter, die Ausschussmitglieder Erwin Baumgärtner, Bernhard Bedenk, Petra Fordtner, Heinz Kunert, Dorothea Pfäffle, Sibylle Poppe, Wolfram Reuter, Jugendwartin Michaela Muth, Kassenprüfer Maria Dittes und Wolfgang Bender .
Dem ehemaligen ersten Vorsitzenden Josef Zimmermann wurde die Ehrenmitgliedschaft anerkannt. Seine Dienste zu Ehren der Chorgemeinschaft können nicht genug gewürdigt werden.

I. Bender
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.