Siegfried Lock jetzt 1. Vorsitzender

Hinten links: Bürgermeister Nico Morast, Ingrid Bender, Reiner Bartelmann, Siegfried Lock, Paula Baumgärtner fehlt. Vorne: Heike Richter, Josef Zimmermann
Bei der Jahreshauptversammlung der Chorgemeinschaft Massenbachhausen waren die Neuwahlen ein Höhepunkt, da Josef Zimmermann nicht mehr als 1. Vorsitzender und Paula Baumgärtner nicht mehr als Ausschussmitglied zur Verfügung standen.
Bürgermeister Nico Morast führte die Wahl durch.
Zum 1. Vorsitzenden wurde Siegfried Lock gewählt, zum 2. Vorsitzenden Reiner Bartelmann.
Die Mitglieder entschieden sich für die Schriftführerin Ingrid Bender und die Kassiererin Heike Richter. Im Ausschuss sind jetzt Erwin Baumgärtner, Bernhard Bedenk, Petra Fordtner, Heinz Kunert, Michaela Muth, Dorothea Pfäffle, Sibylle Poppe und Wolfram Reuter. Kassenprüfer sind weiterhin Maria Dittes und Wolfgang Bender. Alle Personen wurden einstimmig gewählt.
Siegfried Lock und Reiner Bartelmann sind zwar schon erfahrene Vorstandsmitglieder, wir wünschen ihnen trotzdem eine glückliche Hand für ihr neues, verantwortungsvolles Ehrenamt. Michaela Muth und Petra Fordtner wurden neu in den Ausschuss gewählt. Wir wünschen ihnen viel Glück für ihr neues Amt.
Die Chorgemeinschaft bedankte sich herzlich bei Josef Zimmermann und Paula Baumgärtner für das jahrelange Engagement für die Chorgemeinschaft, ihnen wurde hierfür ein Präsent überreicht.

Eingestellt von: Ingrid Bender
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.