30. Geburtstag des Weltladen Möckmühl

Trommelgruppe DANUWA beim Weltladenjubiläum Fotograf: Weltladen, Ort: Möckmühl (Foto: Weltladen)
Am 12.7.2014 konnten der Förderverein 3. Welt e.V. und der Weltladen Möckmühl sein 30 jähriges Bestehen feiern.
Das Wetter meinte es gut mit den Organisatoren und so füllte sich der Untere Marktplatz um die Mittagszeit mit vielen gutgelaunten Besuchern. Treue Kunden, Freunde und Gönner aber auch Zufallsgäste konnten sich am reichbestückten Buffet bedienen und haben die gute Sache durch ihre Spenden unterstützt
Für Unterhaltung sorgte die Gruppe DANUWA mit ihren afrikanischen Trommelrythmen und bei den kleinen Festbesuchern Elke Menzel von der Buchhandlung mit dem Besuch des "Grüffelo".
Für die Teilnehmer des Malwettbewerbs der Grundschule zum Thema "Möckmühl" war natürlich die Preisverleihung der Höhepunkt: Die Bilder von Mai Tram Huynh, Noah Fünfer und Lydia Heiss zieren ab sofort die Möckmühler Stadtschokolade und werden sicher bald in nah Freude bereiten.
Der Förderverein möchte sich bei all denen, die dieses tolle Fest möglich gemacht haben recht herzlich bedanken. Besonders bei Mira Baukus, die eine tailändische Gemüsesuppe gezaubert hat, bei Elke Menzel für ihre Grüffelo-Aktion, bei der Bäckerei Weber für ihr Entgegenkommen bei der Platznutzung, bei der Metzgerei Link für das Kühl-Eis und bei all den fleißigen Helferinnen für die tollen Gerichte und den Arbietseinsatz.
Eingestellt von: Ute Vachaja
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.