30 Jahre Fairer Handel in Möckmühl

Viel Enthusiasmus, ehrenamtliches Engagement und Bereitschaft, für das Gute etwas mehr zu zahlen, haben es möglich gemacht, dass der Weltladen sein 30-jähriges Jubiläum feiern kann.
Am Samstag, den 12.Juli 2014 soll dies mit einem Fairen Frühstücks-/Brunch-Buffet geschehen.
Von Selbstgebackenem, Fingerfood über Salate bis hin zum asiatischen Eintopf reicht das Angebot, bei dem sich jeder(gegen eine Spende) bedienen kann.
Bei schönem Wetter findet das Fest im und um den Weltladen statt. Bei Regen wird im Rathauskeller gefeiert.
Kunden, Freunde und Gönner aber auch nur Neugierige sind herzlich eingeladen, mitzufeiern und sich im Weltladen einmal umzusehen.
Gegen 11.30Uhr sollen die Sieger eines Malwettbewerbs der Grundschule prämiert werden, deren Bilder künftig die Banderole einer Zotter-Schokolade zieren werden, die als Möckmühler Stadt-Schokolade erhältlich sein wird.
Eingestellt von: Ute Vachaja
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.