Das Jubiläumsjahr 2014 im Rückblick

Jubiläums-Brunch am 12.7.14
Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter den Mitgliedern und zahlreichen ehrenamtlichen Helfern/-innen des Fördervereins 3.Welt e.V. Möckmühl:
Wie üblich beteiligte man sich am Weltgebetstag, der langen Musiknacht der Musikschule, dem Frühlingsfest und an Gottesdiensten mit Kirchencafe.
Doch anlässlich des 30jährigen Bestehens sollte auch richtig gefeiert werden. Unzählige fleißige Hände ermöglichten am 12.Juli ein Jubiläumsfest mit Brunch-Buffet, das kaum Wünsche offen ließ. Eine Trommelgruppe sorgte für die stilvolle Unterhaltung und die Buchhandlung Meissner mit ihrer Grüffelo-Aktion zusätzliche Spenden.
Prämiert wurden in diesem festlichen Rahmen die Preisträger der Malaktion für die Banderole der Möckmühler Stadtschokolade, die sich seit Juli zum gern gekauften Mitbringsel aus Möckmühl entwickelt hat.
Ein weiterer Höhepunkt war das ausverkaufte Konzert mit der Chilenischen Künsterin Veronica Gonzalez und ihrem Partner Markus Büttner im Turmzimmer der Volksbank Möckmühl.
Die temperamentvolle Künstlerin begeistert ihre Zuhörer, die sich in der Pause an Gratis-Snacks der
Weltladenmitarbeiter/-innen und Freigetränken der Volksbank laben konnten.
Der Jubiläumsgottesdienst am 2. Advent beschloss das Festjahr.
Gedankt sei allen, die mitgemacht und zum Gelingen beigetragen haben!
Eingestellt von: Ute Vachaja
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.