Feuerwehrhochzeit

Gleich zwei Feuerwehrabteilungen hatten am vergangenen Samstag das schöne Vergnügen bei einer Hochzeit Spalierstehen zu dürfen. Gruppenführer Dennis Vogel ist in den Abteilungen Möckmühl und Unterkessach aktiv und er heiratete seine Ines in der Kirche zu Unterkessach. Bei strahlend blauem Himmel und entsprechenden Temperaturen standen dann die Mitglieder der beiden Abteilungen Spalier und hatten für das frisch vermählte Brautpaar die noch ein oder andere Einlage. Beim anschließenden Empfang im Feuerwehrhaus Unterkessach nahmen die Einsatzkräfte ebenfalls teil. Der stellvertretende Kommandant aus Möckmühl, Hans-Jörg Stammer, vertrat den verhinderten Kommandanten, wünschte dem Brautpaar alles erdenklich Gute und überreichte einen Blumenstrauß samt Präsent. Nach ca. 2 Stunden fuhr die Gesellschaft nach Möckmühl, wo in der dortigen Stadthalle gefeiert wurde.
1
Einem Autor gefällt das:
1 Kommentar
462
Carolin Kirsch aus Heilbronn | 30.05.2017 | 11:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.