Grüffelo spendet an den Weltladen

Grüffelo übergibt seine Spende Fotograf: Weltladen intern (Foto: Weltladen intern)
Am 12.Juli 2014 feierte nicht nur der Weltladen sein 30jähriges Bestehen, sondern auch die Buchhandlung Meissner konnte auf stolze 60 Jahre zurückblicken. Aus diesem Anlass kam die weltberühmte Bilderbuchfigur Grüffelo nach Möckmühl, gab Autogramme und stellte sich für ein Fotoshooting zur Verfügung. Auch ein Zeichentrickfilm wurde gezeigt. Für jede Grüffelo-Aktion war ein kleiner Obulus zu entrichten, den die Inhaberin der Buchhandlung Meissner, Elke Menzel, als Spende an Ilse Temeschinko-Müller und Ute Vachaja vom Weltladen Möckmühl übergab. Die beiden Vertreterinnen des Vorstand-Teams konnten sich über die beachtliche Summe in Höhe von 274,95€ freuen. Dieser Betrag soll zusammen mit anderen Vereinsgeldern den Projekten zu Gute kommen, die der Verein schon seit Jahren unterstützt und bei denen durch persönliche Kontakte gewährleistet ist, dass das Geld sinnvoll eingesetzt wird.

Eingestellt von: Ute Vachaja
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.