Grundschulfest

Beim diesjährigen Grundschulfest war die Feuerwehr Möckmühl wieder zu Gast und präsentierte sich auf dem Schulhof. Den vielen Kindern, Jugendlichen und Eltern wurden zahlreiche allgemeine Infos über die Feuerwehr sowie die Jugendfeuerwehr und natürlich zu der geplanten Gründung einer Kinderfeuerwehr angeboten. Zusätzlich gab es Geschicklichkeitswasserspiele, wobei das verwendete Wasser auch gerne für eine kleine Abkühlung an diesem doch sehr warmen Tag benutzt wurde. Das Grundschulfest selbst sowie alle Angebote der Feuerwehr waren gut besucht und wurden entsprechend angenommen, ein dadurch sehr kurzweiliger Tag ging gegen 17 Uhr zu Ende.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.