Mitgliederversammlung des Fördervereins

Am 8. Mai 2015 fand die alljährliche Mitgliederversammlung des Fördervereins Dritte Welt e.V. Möckmühl statt.
Neben Kassenbericht und Entlastung des Vorstands standen turnusmäßig auch Neuwahlen an. Hierbei wurden der bisherige Vorstand sowie die Ausschussmitglieder im Amt bestätigt.
Nachdem schon viele Vereinsmitglieder ihren Jahresbeitrag entrichtet hatten war es möglich auch über die Verwendung der Gelder zu entscheiden.
In Anbetracht der Erdbebenkatastrope in Nepal wurde festgelegt, zunächst 1000€ an die Erdbebenhilfe Nepal über das Fairhandelshaus dwp zu spenden, da zur dwp ein Vertrauensverhältnis besteht.
Die sonst bedachten Projekte sollen dann im Herbst nach entsprechender Beschlussfassung im Ausschuss "versorgt" werden, wenn weitere Beiträge eingegangen sind.
Eingestellt von: Ute Vachaja
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.