Neue "Möckmühler Stadtschokolade" im Weltladen

Weltladen Möckmühl
Möckmühl: Weltladen | Endlich ist es wieder so weit. Es gibt wieder eine "Möckmühler Stadtschokolade" im Weltladen.
Nachdem die "Möckmühler Stadtschokolade" für viele schon ein liebgewonnenes Mitbringsel aus Möckmühl geworden ist hat sich das Weltladenteam entschlossen diese auch weiterhin im Sortiment zu lassen.
Vielen war bisher die gefüllte Schokolade von Zotter zu süß und gehaltvoll. Wir haben uns daher entschlossen, eine andere Zotter-Schokolade auszuwählen.
Ab sofort besteht die "Möckmühler Stadtschokolade" aus 2 Täfelchen dunkler Schokolade - Ecuador 60%.
Die Schokolade enthält nur Kakaomasse Ecuador und Kakaobutter (mindestens 60%), Rohrzucker und Speisesalz.
Sie ist vegan, laktosefrei, ohne Gluten hergestellt und alkoholfrei - somit für alle geeignet, die gerne Schokolade essen.
Zusammen mir einer Packung "Möckmühler Stadtkaffee" das perfekte Mitbringsel aus Möckmühl!
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.