Hauptversammlung des VdK - Ortsgruppe Möckmühl

von li nach re: Fr. Schlund (Kreisvorstand), Vorstand der Ortsgruppe Möckmühl: R.Bökle, E.Bökle, D.Hauptmann, U.Hauptmann, H. Egner, K.Bayer, M.Nick
Möckmühl: Sportheim | Am Sonntag den12.3.2017 fand die Hauptversammlung des VdK - Ortsverbandes Möckmühls im Sportheim statt. Der Vorstand wurde wiedergewählt. Veränderung nur bei Helga Egner, die ab sofort Beisitzerin ist und den Posten der Schriftführerin an Marion Nick übergab.
Am 17.6. 2017 feiert die Ortsgruppe Möckmühls im Foyer der Lindenhalle in Züttlingen das 70-jährige Bestehen des VdK´s.
Weitere Neuerung ist ab Mai, die Einrichtung einer Beratungsstelle des Vdk´s welche im Rathaus Möckmühls untergebracht ist. Genauere Informationen werden noch in den Möckmühler Nachrichten oder auf meine.stimme.de zu finden sein.
Im weiteren wurden Frau Mathilde Marbach für 10 Jahre Mitgliedschaft und Ursula und Dieter Hauptmann für je 25 Jahre treue und aktive Mitgliedschaft geehrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.