Adventsessen des VdK-Möckmühl

Helga Egner und Rudi Böckle bedanken sich bei Ursula Hauptmann Fotograf: Marion Buschmeier, Ort: Möckmühl (Foto: Marion Buschmeier)
Am 29.11.2015 traffen sich die Mitglieder des VdK-Möckmühls zum Adventsessen im Württemberger Hof.
Der diesjährigen Einladung waren 33 Personen gefolgt. Vom Kreisvorstand informierte Herr Tuffensammer über die aktuelle politische Entwicklung des Vereines und hielt ebenso einen Rückblick vom vergangenen Jahr. Insgesamt sind die Mitgliederzuwächse nicht mehr so hoch wie in der Vergangenheit und auch die Zusammensetzung der Mitglieder verändert sich. Dem Rechnung tragend hat der Verein eine Wohnungsberatungsstelle eingerichtet, welche im vergangen Jahr gut angenommen wurde.

Der VdK-Möckmühl bedankte sich herzlichst bei seiner Vorsitzenden Ursula Hauptmann die das ganze Jahr tatkräftig die Ortsgruppe leitet.

Die Ortsgruppe Möckmühl trifft sich regelmäßig und freut sich über Interessierte oder neue Mitglieder. Termine der Treffen werden über die Möckmühler Nachrichten bekanntgegeben.
Eingestellt von: Ursula Hauptmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.