Hauptverammlung des Ortsverbandes Möckmühl

Ehrung von Helene Strecker durch Ursula Hauptmann und Heinz Tuffentsammer Fotograf: M.Buschmeier, Ort: Möckmühl (Foto: M.Buschmeier)
Am Sonntag, den 29.03.2015 fand die Hauptversammlung des VdK Ortsverbandes Möckmühl im Sportheim Möckmühl statt.

Unsere 1. Vorsitzende Ursula Hauptmann führte uns sehr zackig durch das Programm, so dass nach dem offiziellen Teil die Zeit für Kontaktpflege genutzt werden konnte.

Unsere Vorstand wurde bestätigt und steht uns auch für die kommende Periode weiter zur Verfügung.

1. Vorstand: Ursula Hauptmann; 2. Vorstand: Karola Bayer; Kassier: Rudi Bökle; Frauenbeauftragte: Elfriede Bökle und Schriftführerin: Helga Egner.

Die Anwesenden wurden über die Einrichtung von Lotsen, welche die Arbeit vom VdK unterstützen, informiert. Diese bieten Orientierung und Unterstützung beim Ausfüllen von Anträgen, Fragen z.B. wohin muss ich mich wenden usw. Im weiteren wurde auch noch auf die Beantragung von Pflegegeld hingewiesen.

Am 16.5.2015 findet vom Kreisverband Heilbronn, 70 Jahre VdK in der Ballei in Neckarsulm statt. Interessierte melden sich bitte bei Frau Hauptmann an.

Am 27.04. ist das nächste Treffen vom VdK Möckmühl um 17.30 Uhr im Württemberger Hof.

Mitglieder und Interessierte sind herzlich willkommen und wir freuen uns, wenn die Gruppe weiter wächst.
Eingestellt von: Marion Nick
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.