Treffen der VdK Ortgruppe Möckmühl

Dieter Hauptmann grillt für die Mitglieder Thüringer Rostbratwürste Fotograf: M.Nick, Ort: Möckmühl (Foto: M.Nick)
Die Mitglieder und Freunde des Sozialverbandes VdK treffen sich regelmäßig einmal im Monat zu einem geselligen Beisammensein. Hierbei werden aktuelle Informationen bekannt gegeben und auf Hilfsmöglichkeiten hingewiesen, bei Möglichkeit auch Unterstützung angeboten. Die Termine werden in den Möckmühler Nachrichten bekannt gegeben oder können auch bei Ursula Hauptmann (1.Vorsitzenden) telefonisch abgefragt werden. Tel.: 06298/5372.

Am 3.7.2016 fand für die Mitglieder wieder ein Thüringer Rostbratwurstgrillen statt, welches gut angenommen wird und sich großer Beliebtheit erfreut. Dieses wurde von unserer Vorsitzenden Ursula Hauptmann organisiert und sehr routiniert durchgeführt.
Eingestellt von: Marion Nick
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.