Frühjahrskonzert der Extraklasse in Buchenbach

Mulfingen: Mehrzweckhalle |

Am Samstag, 15. April 2017 findet um 19:30 Uhr ein Frühjahrskonzert in der Mehrzweckhalle Buchenbach statt.

Eröffnet wird es durch die „Mulfinger Klangspätzle“. Das ist die Bläserklasse der Mulfinger Schulen bestehend aus 20 Jungmusikern der Klassen 4 bis 7. Nach nicht einmal zwei Jahren Musikunterricht haben sie jetzt ihr erstes großes Konzert. Kleinere Auftritte haben sie bereits mit Bravour gemeistert.
Im Anschluss wird der Musikverein Buchenbach/Dörzbach sein Publikum mit auf eine musikalische Reise durch vier Jahrhunderte sowie verschiedenen Musikrichtungen von traditioneller Blasmusik über Klassik bis hin zu moderner Konzertmusik nehmen. Ein absolutes Highlight werden die gemeinsamen Vortragsstücke mit dem Chorpunkt Dörzbach! Dieser hat in wenigen Wochen fünf neue Lieder einstudiert. Mit knapp 100 Musikern und Sängern auf einer Bühne ist Gänsehaut pur vorprogrammiert!
Für das leibliche Wohl wird vor und nach dem Konzert sowie in den Pausen gesorgt. Der Eintritt ist frei. Einlass ab 18:30 Uhr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.