Seniorenausflug Mulfingen

Seniorengruppe Mulfingen
Mit einem Ausflug startete die Seniorengruppe Mulfingen in das Herbst- Winterprogramm. Zuerst wurde in der ehemalige Klosterkirche der Prämonstrateuser in Gerlachsheim ein Gottesdienst mit Pfarrer Kuhbach gefeiert, die Kirche gehört zu den schönsten Barockbauten des Taubertals. Im Anschluß war Kaffeepause im Seniorenheim in Gerlachsheim.
Anschließend ging die Fahrt weiter ins Grünbachtal nach Grünsfeld- Hausen zur achteckigen St. Achatius-Kapelle, weiter ging die Fahrt Richtung Heimat. Mit ein paar gemütlichen Stunden in der Brauereigaststätte in Herbsthausen ging dieser schöne Tag zu Ende.
Eingestellt von: Elisabeth Retzbach
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.