Vorstand bei MSF-Jahreshauptversammlung wiedergewählt

Die MSF Ettetal hielten am vergangenen Samstag ihre Jahreshauptversammlung ab. 1.Vorsitzender Bernd Bucher konnte dank immer ausreichend Helfer auf zahlreiche sportliche und gesellschaftliche Veranstaltungen wie Automobilslalom auf dem Hallenvorfeld des Flugplatzes in Niederstetten, Sicherheitstrainings für Pkw- und Motorradfahrer auf dem ADAC-Gelände Solitude Stuttgart, Ausflügen sowie Grill, Kegel- und Clubabenden. Bei ca. 30 Jugendkart-Trainings sowie beim Kinderferienprogramm in Niederstetten und Mulfingen konnten die Jugendlichen das Kartfahren schnuppern. 19 aktive Fahrer nahmen an Slaloms, Gleichmäßigkeitsfahrten, Berg- und Endurorennen oder Kartwettbewerben teil.
Schatzmeister Oskar Eberle konnte positive Zahlen vorlegen und die Kassenprüfer Dieter Körschgens und Edgar Jany bestätigten ihm eine einwandfreie Kassenführung. Einstimmig wiedergewählt wurden Bernd Bucher (1.Vorsitzender), Oskar Eberle (Schatzmeister), Armin Hoffmann (Jugendleiter) und Ralf Kraus (Beisitzer). Zu ADAC-Delegierten wurde Jürgen Schneider und Patrick Spahr (Stellvertreter) gewählt. Die Wahlleiter Andreas Linder und Waldemar Österlein konnten die Wahlergebnisse jeweils einstimmig festhalten.
Eingestellt von: Norbert Kleinheinz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.