Hofmann Fördertechnik

Beiträge zum Thema Hofmann Fördertechnik

Politik

Auch Frauen brauchen Netzwerke
Isabell Huber MdL: Rückblick auf den Ladies' Lunch mit Ministerin Hoffmeister-Kraut

„Ladies Lunch“ bei Hofmann Fördertechnik in Obereisesheim Die Initiative zum „Ladies Lunch“ kam von der CDU-Landtagsabgeordneten und „Vorzeigefrau“ Isabell Huber. Die gab schon vor fünf Jahren den Anstoß, dass sich weibliche Führungskräfte aus der Region bei einer Veranstaltung zusammensetzen, über aktuelle Themen sprechen und möglicherweise gemeinsame Probleme auch gemeinsam angehen. Begrüßt wurden die 50 Damen, die der Einladung gefolgt waren, von der Hausherrin Britta Hofmann,...

  • Neckarsulm
  • 06.04.23
Freizeit
Interessante Informationen
3 Bilder

Besuch der Hofmann Fördertechnik in Obereisesheim

Ziel war in der vergangenen Woche der Besuch bei einem Familienbetrieb vor Ort, der Hofmann Fördertechnik in der Silcherstraße. Britta Hofmann-Maneth nahm die knapp 60 Personen starke Gruppe vor dem neuen Büro- und Verwaltungsgebäude in Empfang. Dann präsentierte sie in einem sehr interessanten Vortrag die Historie der Firma und gab einen Überblick über die einzelnen Abläufe des Unternehmens. Das Kerngeschäft sind zwar die Linde Gabelstapler, aber rund um deren Verkauf liegen weitere...

  • Neckarsulm
  • 05.11.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.