Besuch im Kompetenz-Zentrum Bad Rappenau

Eine Gruppe vom Bürgertreff Neckarsulm war wieder einmal unterwegs auf Informationstour und besuchte auf Einladung des Geschäftsführers Ingmar Schiedel, die Salinenklinik in Bad Rappenau. In der Salinenklinik wurde die Gruppe sehr freundlich empfangen und in einem Einführungsvortrag über das Kompetenz-Zentrum informiert. Zu diesem Zentrum gehören die Rosentritt-, die Salinen- und die Sophie Luisen - Klinik, sowie das Stimmheil- und Therapierzentrum. Danach stellte sich der Chefarzt Dr. Dr. Höckel einer lebhaften Diskussion mit den Teilnehmern über verschiedene Therapiemaßnahmen. Bei einem Rundgang durch die Häuser der Salinenklinik konnte man Einblicke nehmen in Therapie-, Fitness- und Behandlungsräume und die Betriebsamkeit einer Klinik hautnah miterleben.
Mit vielen guten Eindrücken von einem informativen Nachmittag verabschiedete sich der Bürgertreff unter der Leitung von Herbert Emerich, der sich beim Gastgeber Ingmar Schiedel herzlich bedankte. HE

Eingestellt von: Heike Kühner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.