Ehrungen beim Harmonika-Club Neckarsulm

v.l.n.r.: Andrea Schüßler, Manfred Eibl, Andreas Arnold, Thomas Winter, Siegfried Feyrer
Nachdem zahlreiche Mitglieder des Harmonika-Club Neckarsulm bereits bei der Weihnachtsfeier im Jahr 2013 für ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein eine Ehrung erfahren durften, war es der Vorstandschaft eine große Freude, weitere Mitglieder für ihr langjähriges Engagement ehren zu dürfen. Die Ehrungen wurden im Gasthaus Wilhelmshöhe in einer gemütlichen Feierstunde im Januar vorgenommen.
Folgende Personen wurden für ihre aktive Mitgliedschaft geehrt: Siegfried Feyrer für 40 Jahre; Manfred Eibl für 30 Jahre. Beide erhielten neben Urkunden und Verdienstnadeln des Deutschen Harmonika Verbandes ein Geschenk des Vereins.
Der Harmonika-Club Neckarsulm freute sich außerdem, Andreas Arnold für seine 25-jährige passive Mitgliedschaft zu ehren. Auch er erhielt eine Urkunde sowie ein Präsent.
Die Vorsitzenden Andrea Schüßler und Thomas Winter hoben in ihrer Laudatio die Verdienste der Geehrten hervor und zeigten sich erfreut über deren großes Engagement.

Eingestellt von: Andrea Schüßler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.