Ehrungen beim Harmonika-Club Neckarsulm

Im Rahmen der Jahresabschlussfeier im Dezember 2014 wurden zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft beim Harmonika-Club geehrt.
Der Vorsitzende des Deutschen Harmonika-Verbands (DHV), Rudi Sanwald, brachte seine Freude zum Ausdruck, auch in diesem Jahr wieder die Ehrungen vornehmen zu dürfen und überreichte Urkunden und Ehrennadeln im Auftrag des Deutschen Harmonika-Verbands. Er zeigte sich beeindruckt von den Leistungen und dem umfangreichen Jahresprogramm des Harmonika-Clubs.
Die Vorsitzenden Andrea Schüßler und Thomas Winter erfreuten die Jubilare zudem mit Geschenken des Harmonika-Clubs.
Für 40 Jahre wurde geehrt: Andrea Andreas. Ehrungen für 30: Jahre Erika Benda, Simone Müller, Jochen Schädel. 20 Jahre gehören Inge Bleiziffer, Karin Bleiziffer, Heidrun Sartorius dem Verein an,
10 Jahre Vereinsmitglied ist Markus Lamminger.

Eingestellt von: Andrea Schüßler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.